Menü

Mission

Wir sind ein innovatives Handelsunternehmen.

Flexxtrade steht für größtmögliche Produktvielfalt und eine hohe Sourcingkompetenz. Wir agieren international und dynamisch. Für unsere Kunden wollen wir stets eine optimale Dienstleistung erbringen. Mit unseren Komplettlösungen bieten wir ein vollumfängliches Portfolio von der Produkt- und Marktanalyse bis zum After Sales Services – eben die gesamte Wertschöpfungskette aus einer Hand. Noch dazu mit höchster Qualitätssicherung.

Die drei Zutaten für unser Erfolgsrezept: Wir pflegen etablierte Partnerschaften zu namhaften europäischen Markenartikelherstellern. Unser Team erspürt und erkennt relevante Trends. Wir bieten und nutzen Synergien aus unserer Zugehörigkeit zur Wünsche Group

  • Wir begreifen Veränderungen als Chance

    Wir begreifen Veränderungen als Chance

    Wir suchen den Wandel und sind stets bereit, neue Wege zu erkunden. Die Lust auf Innovationen lässt uns Konventionen brechen und motiviert uns jeden Tag auf´s Neue, die Handelswelt dynamisch voranzubringen.
  • Global präsent und bestens vernetzt

    Global präsent und bestens vernetzt

    Wir kennen die Märkte, weil wir vor Ort sind. Das ermöglicht es uns, genau auf die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Die Wünsche Group ist auf den wichtigsten Beschaffungsmärkten der Welt mit eigenen Teams präsent.