Menü

After Sales Service

Nach dem Verkauf ist vor dem Verkauf: Auch beim Kundenservice geben wir alles.

Für uns ist der Kundenservice ein entscheidendes Qualitätskriterium – sowohl gegenüber unseren Kunden als auch gegenüber dem Endverbraucher.

Wir setzen auf straff organisierte und standardisierte Prozesse, die wir ständig nach dem „Best-Case-Prinzip“ optimieren. Unseren After Sales Service bieten wir stets im selben Umfang – ganz gleich, ob es sich um eine Konservendose oder ein Elektrofahrrad handelt, unsere Serviceteams betreuen jedes Anliegen eines Endverbrauchers mit gleicher Intensität. Den besonderen Serviceanforderungen von Aktionsartikeln tragen wir vorausschauend Rechnung.

Informierten, hilfreichen und motivierten Service zu bieten, ist unser Anspruch. Mit unserem 38 Länder umfassenden Servicenetzwerk gehen wir jedem Fall nach. Dabei berücksichtigen wir mit unterschiedlichen Servicekonzepten sämtliche kundenspezifischen und rechtlichen Anforderungen.

Bei Reklamationsanfragen oder für technische Hilfe zu unseren Produkten nutzen Sie bitte unsere Serviceadresse (per E-Mail oder über die kostenfreie Hotline):

Serviceadresse Deutschland

Flexxtrade Service Center
c/o Teknihall Elektronic GmbH
Hotline: 00800 – 78747874 (kostenfrei)
Mail: flexxtrade-de[at]teknihall.com

Bester Service gehört für uns zum Service.