Menü

Historie

Der Anfang war nicht schwer.

Die Flexxtrade GmbH & Co. KG wurde 2011 als hundertprozentige Tochtergesellschaft der Wünsche Group gegründet.

Nach der Gründung fokussierten wir uns zunächst auf die Kernbereiche Fitness- und Outdoormatten, sowie Artikeln aus dem Bereich Racketsport. Der Geschäftsführer, Udo Schmitz, konnte hierbei seine langjährigen Erfahrungen in diesem Bereich und seine Kontakte zu maßgeblichen Kunden gewinnbringend für das neue Unternehmen einbringen.

In den darauffolgenden Jahren kam es zu einem stetigen Wachstum, was letztlich durch die Erweiterung des Produkt-Portfolios, insbesondere in den Kernbereichen Outdoor und Fitness, erreicht werden konnte.

 

 

Seit der Firmengründung besteht eine enge Zusammenarbeit mit der Firma Trocellen, dem größten europäischen PE-Schaum Produzenten. Gemeinsam wurden in den letzten Jahren eine Vielzahl von neuen, innovativen Produkten entwickelt.

All das hat zum Erfolg und der rasanten Entwicklung in den letzten Jahren beigetragen. Das Team der Flexxtrade arbeitet mit vollem Elan an einem weiteren Ausbau der erreichten Position im Markt.